Post No. 1


Willkommen, Welcome, Välkommen oder auch Bienvenido (an alle Deutschen, Engländer, Schweden und Spanier unter uns) und natürlich auch an alle anderssprachigen erstmals ein dickes fettes HALLIHALLO.

Wir – das sind Anna, Clärchen, Charlie und ich – freuen uns total, dass auch DU den Weg auf unseren Blog gefunden hast. Wirklich lange gibt es ihn nämlich noch nicht, „geboren“ wurde er am 28.02.2014 um 20:00 Uhr. Tja, unser kleines Baby eben. Und diesen Post hier könnte man mit einer Art Taufe vergleichen, es ist nämlich der allererste Post auf diesem Blog, der veröffentlicht wird. Ein Einweihungs –Willkommen – Vorstellungspost sozusagen.

Als erstes ein paar Fakten about the Blog … jaja, ich habs heute mit den verschiedenen Sprachen. Stört euch daran nicht. Also:

Auf diesem Blog wollen wir (Wie der Titel schon verrät) eine Liste mit 101 Dingen „abarbeiten“.  Jede von uns hat eine solche Liste geschrieben, eine Art XXL – To – Do – Liste. Es sind Träume, die wir uns verwirklichen möchten;  Ziele, die wir erreichen wollen;  Wünsche, die wir uns gerne erfüllen würden. Und das innerhalb von eben 1001 Tagen (= 2 Jahre, 8 Monate und 28 Tage).

Die letzten Tage haben wir uns viel mit den Listen, der Planung und des Designs des Blogs auseinander gesetzt. Heute ist es endlich soweit und es kann beginnen, der Blog und der erste Post sind online und somit steht unserem Vorhaben nichts mehr im Wege.

Sobald wir einen Punkt abgehakt haben, werden wir euch natürlich davon berichten J Keine Sorge, dass Ganze ist kein Wettbewerb. Es ist für uns einfach eine schöne Möglichkeit, unsere kleinen und großen Erfolge mit euch zu teilen.

Zugegebenermaßen war diese Aktion hier nicht unsere originale Idee. Wer das genau war, weiß man nicht genau, gesehen hat man solche Blogs ja schon öfters. Unser Anreiz, so einen Blog jedoch selbst zu starten war 101 Dinge in 1001 Tagen – ein Blog, der selbst erst vor einigen Tagen online ging. Betrieben wird er von fünf unserer liebsten Bloggerfreundinnen, ihr solltet auf jeden Fall mal vorbei schauen! ♥

Ich denke, damit habe ich erstmal alles gesagt. Für Anregungen, Feedback und Fragen könnt ihr uns jederzeit einen Kommentar schreiben.
Ansonsten bleibt mir wohl nicht viel zu sagen, außer: Lasst die Aktion beginnen, auf eine wundervolle Zeit in den nächsten 2 Jahren, 8 Monaten und 28 Tagen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen