55: Die perfekte Wimperntusche finden

Eureka! Ich habe es gefunden! 

Warum der Punkt auf der Liste steht?

Ich habe einfach ein kleines Wimpernproblem: Lange, schöne, gebogene und dichte Wimpern. Der Traum einer jeden Frau *mit den Augen roll*, aaaaaber die letzten Millimeter sind aber einfach blond, weshalb ich eine Macara brauche die die Wimpern einfach nur schwarz färbt. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Problem: Die meisten Wimperntuschen verklumpen bei mir alles, und das schon bei der ersten Schicht. Und wenn ich meine Wimpern komplett durchtusche, sieht das nach extrem übertriebenen falschen Wimpern (aka zwei schwarze Balken) aus. Dann habe ich aber letztens eine Wimperntusche bei einer Freundin ausprobiert, die mich absolut überzeugt hat, und das ist sie, die endlich gefundene Lösung:

*Trommelwirbel bitte*


"The Rocket Volum’ Express Mascara" in Wasserfest und schwarz von Maybelline Jade. Die kann man gut kontrollieren und sie schafft es meine Wimpern zu trennen und schwarz zu zaubern :) 
Ich muss sie dafür nichtmal  xmal abstreifen, wie das bei anderen Mascaras der Fall war. Und abschminken lässt sie sich auch gut :) Was will man mehr?

Dazu habe ich dann noch ein ganz einfaches Wimpernbürstchen, falls ich mir doch mal Fliegenbeine zaubere, was aber nur passiert, wenn ich wirklich extrem unkonzentriert bin :)

Ausgepackt schaut der Mascara (sagt man "der","die", oder "das" Mascara? O.o), dann so aus:

Ich lieebe Unschärfen beim Fotografieren, merkt man das? :D So schön schwammig im Hintergrund und auch im Vordergrund, was man nur nicht sieht weil ich die Bilder zugeschnitten hab, und nur das Motiv selbst scharf.

Für ca. 10 Euro findet ihr sie hier: *klick*, und falls ihr sie in nicht-wasserfest haben wollt gibt es momentan sogar einen silbernen oder goldenen Lidschatten gratis dazu *klick*

Mich würde ja mal interessieren, was eure heiligen Gräle in Sachen Make Up im Allgemeinen sind, also ab damit in die Kommentare :) Und das war er dann auch schon, mein erster Post.
Bin ich nicht ein toller Beautyguru? ^^

Alles Liebe, Anna

Kommentare:

  1. Aber es heißt doch HEUREKA! So haben es mich Christopher Robin und Winnie Pooh gelehrt :o

    Wer liebt denn nicht Schärfen und Unschärfen in Bildern? Ich steh da auch voll drauf ^^ Das sieht immer so professionell aus :P

    Jeder der die Rocket Mascara (DIE Mascara! xD) hat ist sooo begeistert von ihr. Aber ich mag so Bürsten eigentlich nicht und komm mir meiner derzeit ganz gut klar :) Catrice False Lashes Irgendsoein Käse.

    Ohja ein wundertoller Beautyguru :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff ich les zu viel auf englisch :D
      Und ja, je mehr wischi waschi desto besser, ich spiele da total gerne mit herum. Und die Bürste hat mich auch überrascht (ich kenn mich da aber nicht wirklich mit aus), ich kannte sowas vorher garnicht :)
      LG^^

      Löschen
  2. Unschärfen bei Bildern sind toll ;).
    Irgendwann muss ich mir auch mal ne richtig gute Kamera kaufen, aber das lohnt sich bei mir eigentlich nie, weil ich nicht oft fotografiere. Überhaupt laufen mir die besten Motive über den Weg, wenn ich meine Kamera nicht dabei habe.

    Ich hab irgendwie gar keinen "Heiligen Gral" in Sachen Make-Up, weil ich mich kein bisschen dafür interessiere :D. Die Suche nach der perfekten Wimperntusche hab ich irgendwann aufgegeben. Mein Problem ist nicht das Verklumpen, sondern dass die im Laufe des Tages immer abbröckelt und sich dann unter meinen Augen sammelt, sodass es aussieht, als hätte ich Augenringe :/.
    Das nennt man dann wohl Firstt World Problems xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum zum Teufel habe ich hier immer noch nicht drauf geantwortet? Jetzt kommen meine Kommis ja fast schon so spät wie meine Geburtstagsgeschenke, und das will schon was heißen :D
      Fotografieren ist für mich auch irgendwie was total spezielles, da meditiere ich fast schon bei, das braucht Zeit, damit da auch etwas gutes herauskommt, für Schnappschüsse und Selfies gibts das Handy.
      Und die Maskara benutze ich so gut wie nie, das letzte mal vor zwei Monaten, schätze ich. Aber hey, für den Fall der Fälle hab ich jetzt eine :D

      Löschen