81: Endlich HP 7 sehen


Ja liebe Leute ... auch Laura hat endlich mal das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Filmreihe überhaupt gesehen und damit gleichzeitig ihren ersten Punkt auf der Liste abgehakt!
Ich weiß, eigentlich ist es peinlich, dass ich mir den letzten (Oder sollte ich lieber sagen die letzten zwei Teile, es gibt ja 7.1 und 7.2?!) Film von Harry Potter noch nicht angesehen habe, was ja eigentlich Pflicht ist. Insbesondere dann auch für jemanden, der die Reihe schon soooo oft gesuchtet hat wie ich. Ich kenne alle Bücher und habe sie bis auf Teil 7 bisher auch schon mehrmals gelesen, trotzdem hat mich der letzte Teil als Film so gar nicht angezogen.
WAS EIN FATALER GEDANKE! Gestern Abend hatte ich dann plötzlich so Lust auf die Reihe, das ich spontan 7.1 und 7.2 hintereinander weggeschaut habe - ja, ich gucke Filme im Internet! Verklagt mich doch :D
 
 
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich kein Fan der letzten Teile bin. Ich liebe die ersten vier Bücher, weil die Geschichten sich da noch ausschließlich um Hogwarts drehen. Danach jedoch finde ich sowohl Bücher als auch Filme nur noch "Okay". Ich mochte Teil 6 nicht wirklich und auch das Buch zu Teil 7 hat mir gar nicht sooo gut gefallen, weshalb ich keinerlei Motivation hatte, mir das Ende anzuschauen. Aber ... MEIN GOTT WAR DER FILM GEIL!!! Vor allem 7.2, dieses spannende Ende, einfach Wahnsinn! Ich finde den Film so toll gemacht, er konnte mich unzählige Male zu Tränen rühren und hat mich einfach nur komplett mitgerissen. Wesentlich mehr als das Buch und das gibt's echt selten. Deshalb gibt's von mir ein Daumen hoch für den Film und es kann nicht lange dauern, bis ich mir die komplette DVD - Box anschaffen werde ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen